Unterstützer_innen

Lola für Demokratie in MV wird von vielen politisch engagierten Persönlichkeiten unterstützt. Nachstehend finden Sie diese mit einem Statement. Wir danken unseren Unterstützer_innen sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen!

 
 
 

Petra Billerbeck

Stellvertretende Bürgermeisterin von Ludwigslust

"Die Arbeit von Lola für Lulu schätze ich sehr, weil es hier um die Einbindung von Mädchen und Frauen in den demokratischen Alltagsprozeß geht und vor allem, weil Projekte gegen Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus offensiv angegangen und umgesetzt werden."

 
 

© privat

 

Christian Utpatel

Geschäftsführer RAA Mecklenburg-Vorpommern

"Lulu ohne Lola wäre wie Berlin ohne Fernsehturm. Wir sind als Kooperationspartner von Beginn an im Projekt dabei, weil Lola für Lulu andere und neue Perspektiven ermöglicht."